top of page

Mein Name ist Janine und ich bin ein Medium.

Seit meiner Kindheit besitze ich die Gabe der Hellsichtigkeit, dem intuitiven Channeling & der Hellfühligkeit .

Doch wie es eben mit solchen Gaben ist , machte mir die intensive Wahrnehmung als Kind Angst & so blieb es viele Jahre verschlossen.

Ich drückte all das , was ich fühlte und wahrnahm im Malen , Schreiben  

& der Musik aus. Ich war schon immer facettenreich & bunt.

Vor ca. 11 Jahren jedoch öffnete sich die Tür in mir zu all meinen spirituellen Gaben , nach einem Schicksalsschlag , mit enormer Kraft. 

Seitdem lernte ich diese Gaben anzunehmen , zu integrieren & sie für das große Ganze in die Welt zu tragen. Dabei unterstützten mich viele Tools , die ich mir nach und nach aneignete über zahlreiche Bücher, Weiterbildungen & Retreats. Doch erkannte ich mehr und mehr, dass das Leben selbst meine größte "Schule"war.

 

Da meine Gabe sich schon immer über meine Stimme ausdrückte, kreierte ich meinen Podcast HIMMELSFLÜSTERN & den Instagram Account , um all die Botschaften & Erfahrungen mit euch zu teilen. 

Die Faszination für Kristalle & Orakelkarten begleiten mich seit vielen Jahren. Die Kristalle sind wunderbare Wesen, mit einer einzigartigen Energie & dürfen in meinem Alltag nicht fehlen. Die Karten unterstützen mich, die Botschaften , die ich als Medium erhalte , auch visuell darzustellen. Jede Karte trägt eine Energie in sich, die sie dann zu uns transportiert. So sind meine Kartenlegungen anders , als du es vlt üblicherweise kennst . Ich reise tief in deine Seelenessenz und wirke gemeinsam mit der Akasha & deinen Spiritsguides für deine Klarheit & Wegweisung deines Seelenweges.

All meine Erfahrungen rund um mein persönliches & spirituelles Wachstum fliessen in mein Wirken mit ein.

Ich liebe es mit meiner Stimme zu wirken & zu inspirieren . Sei es in Form einer Speech als Speakerin auf der Bühne oder in den songs wenn ich singe.

Über mich

Mit meiner Familie - meinem Herzmann, unseren zwei wundervollen Kindern, unserer Hündin FREYA, unserem Haflinger NEO & den Meerschweinchen - wohne ich mitten in der Natur in Deutschland und liebe das Landleben. Unser Garten ist mein wahrer Kraftort zum auftanken. Schon als Kind liebte ich es, in der Natur zu sein und stundenlang in den Wäldern zu spielen.

Die Liebe zur Natur ist bis heute geblieben & unterstützt mich stets mein Wesen zu balancieren & vor allem auch zu erden.

 

Meine Tiere sind die wahren Heiler an meiner Seite & echte Zauberwesen. Sie halten den Raum mit ihrer bedingungslosen Liebe & wissen so manch weise Botschaft mitzugeben. 
 

Ursprünglich habe ich als gelernte Friseurin & MakeUp Artist gearbeitet & habe in der Maske mit diversen Künstlern bei großen TV Shows mitgewirkt & Bräute für ihren schönsten Tag im Leben begleitet. So konnte ich meine Kreativität immer ausleben.

Doch ich spürte schon in dieser Zeit: da ist mehr! 

So habe ich mich vor einiger Zeit für einen neuen Weg entschieden.

Habe all das , was mich einst so erfüllte losgelassen & bin mutig meinem Herzen - meiner Seele gefolgt.

Die Hingabe zu meinem spirituellen Weg hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt, wodurch ich meine Schöpferkraft wieder neu entdecken durfte und eine intensive Verbundenheit zu mir selbst erleben darf. Ich lasse mich führen & folge meinem Herzen in

Verbundenheit mit der Urkraft& dem großen All-Geist.

Schon immer waren es die Geschichten der Menschen, welche mich faszinierten. So entschied ich 2020 diesen Ruf in meinem Inneren zu folgen und all mein Wissen an jene dort draußen weiter zu geben, die so sehr nach Antworten, Halt ...ihrem Weg, ihrer Wahrheit - ihrer Seele - suchen, wie ich es eins tat.

Mein Bestreben liegt darin, jede Menschenseele hier auf Erden an ihr wundervolles Licht zu erinnern. Sie zu erinnern, wer sie wirklich sind und wie groß die Kraft ist, die in ihnen lebt. Es ist alles bereits in uns.

Wir dürfen uns einfach erinnern. 

Diesen Weg müssen wir nicht allein gehen. Wir dürfen uns an die Hand nehmen und uns ein Stück auf diesem Weg begleiten .


Dies ist meine Mission.

Danke, dass du hier bist & meine Geschichte trägst.

Deine

Janine Désirée

IMG_3644_edited.jpg
IMG_9933.jpg

Mit meiner                                       bilde ich eine 

                             zwischen den Welten . 

Stimme

Bruecke

bottom of page